Logo

Mein Warenkorb 0 CHF 0.00
Ihr Warenkorb:
    Mein Warenkorb 0 CHF 0.00

    Über uns


    Was wir bisher erreicht haben, macht uns stärker für die Zukunft

    Der langfristige Erfolg eines Unternehmens basiert auf der Fähigkeit, sich am Markt zu behaupten und auf dem Mut, neue Ideen umzusetzen. Diese Philosophie prägt uns seit über 30 Jahren und bildet die Grundlage unseres Erfolgs. Dadurch verfügen wir über die besten Voraussetzungen, um weiterhin erstklassige Produkte zu entwickeln – die Ihren Alltag erleichtern.

    Innovative Technologien, kombiniert mit einem durchdachten und perfekten Design bis ins kleinste Detail, sind seit jeher unser klar definiertes Ziel. Dieser Anspruch ist es, der unseren Erfolg ausmacht. Die Trisa Electronics AG arbeitet kontinuierlich daran, ihren Vorsprung auf dem Markt zu bewahren.

    Leistungsbilanz

    Wir haben uns stets jeder Herausforderung gestellt. Mit Engagement, Know-how und Ausdauer haben wir unsere selbstgesteckten Ziele erreicht. Doch trotz hervorragender Ergebnisse ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Auch in Zukunft gilt unser Motto: unternehmerisch handeln, innovativ denken und gemeinsam agieren.

    Unser Ziel bleibt es, neue Arbeitsplätze zu schaffen und bestehende zu sichern. Denn der wahre Erfolg eines Unternehmens liegt in der Balance zwischen wirtschaftlichen Interessen und sozialer Verantwortung.

    Neue Horizonte entdecken

    Alles ist in Bewegung. Veränderungen geschehen mit zunehmender Dynamik und neue Wege tun sich auf. Denn wer heute Entwicklungen vorantreibt, wird morgen an der Spitze stehen. Unsere einzige Regel lautet daher: Chancen offen und offensiv nutzen, um unseren Erfolg auf den Märkten von morgen zu sichern.

    Länder wie Österreich, Frankreich und Italien sowie andere europäische Märkte sind nur einige Beispiele für unser engagiertes Vorgehen, um neue Perspektiven zu erschliessen.

    Unser Vorsprung ist unser Anspruch

    Auch heute prägen Pioniergeist, Qualitätsbewusstsein und Zielstrebigkeit unsere Unternehmensambitionen. Über 90 % unserer Produkte haben eine Marktneuheit von weniger als zwei Jahren – ein sichtbarer Beweis für unsere Innovationskraft.